Quiz auf IT-Gecko

Ich wollte schon länger einige Quiz hier anbieten. Daraus ist ja auch das Plugin Wp-Pro-Quiz entstanden. Nun habe ich die ersten zwei Quiz fertiggestellt und möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten. Ich werde die Liste der Quiz immer erweitern sobald ich zu einem Thema genug Fragen gesammenlt habe. 

Alle Quiz sind auf der Seite „Quiz“ gesammelt (oben auf der Navileiste angepinnt). D.h. ich werde bei einem neuen Quiz kein extra Arikel schreiben, sondern werde euch nur über die sozialen Netzwerke informieren.

 

Hier geht es zur Quiz-Übersicht

 

Wenn ihr euch daran beteiligen wollt, könnt ihr das sehr gerne machen. Schreibt mir dazu am besten eine kleine E-Mail oder benutzt das Kontakt Formular. Ich würde auch ein komplettes Quiz für euch hosten, solange es sich im IT Fragen handelt.

Schlagwörter:

6 Kommentare bisher »

  1. CSS-Quiz 15 Fragen zum Thema CSS | CSS3.de sagt

    am 1. April 2013 @ 14:26

    […] Mir hat die allein die Erstellung Spass gemacht, zumal ich mich mit dem Plugin WP-Pro-Quiz von Julius Fischer erst bekannt machen […]

  2. Rainer sagt

    am 18. Oktober 2013 @ 21:20

    Hallo Julius,

    auch von mir ein Lob zum Quiz. Das Plugins funktioniert.
    Ich versuche gerade deine wp Pro mit Inhalt zu füllen.

    Aber ich kriege das Quiz nicht aktiviert. Wo ist der Button zum Veröffentlichen des Quizzes?

    Danke dir im Voraus für eine Antwort.

    Rainer

  3. cinema box for pc sagt

    am 14. Oktober 2017 @ 15:46

    I just want to say thanks to the one who recommended the website; it’s been very helpful to me. And now and I’m happy.

  4. SigarmasID sagt

    am 6. Februar 2021 @ 04:41

    hello update wp quiz pro

  5. josu sagt

    am 5. Mai 2021 @ 17:35

    Ihr Plugin ist großartig. Ich benutze es schon seit vielen Jahren und es funktioniert perfekt.
    bitte aktualisieren Sie es mein Freund 🙂

    your plugin is great. i have been using it for many years and it works perfectly.
    please update it my friend 🙂

  6. Arie sagt

    am 2. April 2022 @ 16:36

    Ist es möglich, alle Fragen und Einstellungen in ein anderes Quiz-Tool innerhalb von WordPress zu exportieren?

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: