Archiv für November, 2012

Quiz auf IT-Gecko

Ich wollte schon länger einige Quiz hier anbieten. Daraus ist ja auch das Plugin Wp-Pro-Quiz entstanden. Nun habe ich die ersten zwei Quiz fertiggestellt und möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten. Ich werde die Liste der Quiz immer erweitern sobald ich zu einem Thema genug Fragen gesammenlt habe.  Weiterlesen »

Wp-Pro-Quiz – Quiz Plugin für WordPress

Ich habe schon lange nach einem guten Quiz Plugin für WordPress gesucht. Aber alle Plugins, die ich gefunden und getestet habe, haben mir nicht gefallen. Also hab ich mich kurzerhand entschloßen ein eigenes Plugin zu schreiben. Herausgekommen ist Wp-Pro-Quiz. Wp-Pro-Quiz ist ein neues, leistungsstarkes und schönes Quiz Plugin für WordPress. Es bietet verschiedene Antwortmöglichkeiten, unter anderem Single-, Multiple-, Sorting- und Free Choice.

Weiterlesen »